Image
image
image
image


Bibeltage Hannover
Die Bibel - Buch für Buch


Die nächsten Bibeltage finden am 20./21. September 2014 statt.

Referenten:
Johannes Pflaum
Dr. Wolfgang Nestvogel (Hannover)

Thema:
Warum läßt Gott das zu? - Der "moderne" Prophet Habakuk

Habakuk stellt unsere Fragen! Er vertraut seinem Gott und kann ihn doch in einer Krise einfach nicht verstehen. Wie wird er da durchkommen?

Das kleine Buch Habakuk nimmt seine Leser mit auf eine große Entdeckungsreise. Der Prophet gibt uns tiefe Einblicke in sein Herz. Gott mutet ihm Wartezeit zu. Aber Gott schweigt nicht! Am Ende findet Habakuk überraschende Antworten und eine mitreißende Freude. Das erhoffen wir auch für alle Bibeltagsteilnehmer, die mit uns diesen Propheten (neu) entdecken wollen!


Der Jugendabend beginnt bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr

Jugend und junge Erwachsene treffen sich, wie immer schon am Freitagabend zum Bibeltagsstart mit Bibelarbeit, gemeinsamen Essen, Chor für Freiwillige und gemütliche Gesprächsrunden für alle. Quartier in der Gemeinde. Wir freuen uns auf Euch!


Alle Referate der Bibel-Tage werden auf Kassette und CD aufgenommen. Sie können am Büchertisch bestellt werden. Außerdem bieten wir: Informationsblätter mit Kerninformationen, Fragestunden, Büchertisch mit Büchern zum Thema, Gottesdienst, Gemeinschaft. Kinderprogramm während der Referate.

Eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten in Privatquartieren steht bei rechtzeitiger Anmeldung zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag für die Bibeltage beträgt EUR 20,-, für Schüler und Studenten EUR 15,-. Geldmangel soll kein Grund zum Wegbleiben sein. Bei entsprechenden Fragen nehmen Sie bitte Rücksprache mit Pastor Dr. Wolfgang Nestvogel (Tel. 0511 / 72 44 975).

Mitgebrachte Salate, Kuchen usw. sind uns immer willkommen! Bitte auf der Anmeldung vermerken. Achtung: Keine Kühlmöglichkeit vorhanden!


Alle Informationen zu den Bibeltagen finden Sie auch in unserem Flyer.


Weitere Informationen erhalten sie unter:
Tel: 0176 / 70334779
eMail: bibeltage@beg-hannover.de


Die Vorträge der letzten Bibeltage können Sie in unserem Predigtarchiv nochmal nachhören.




image
image